Fischachstraße 18 | 5101 Bergheim +43 699 113 199 03 office@kfz-rehrl.at

Jahresservice

Mit einem regelmäßigen Service reduzierst Du die Gefahr von Schäden an Deinem Fahrzeug enorm. Abhängig von der Anzahl der gefahrenen Kilometer basieren die Serviceintervalle entweder auf dem Kilometerstand oder dem Alter Deines Fahrzeugs. Die Richtlinien der meisten Hersteller sehen dazu zumindest ein Service pro Jahr vor.
Ich arbeite dabei streng nach den Vorgaben der Automobilhersteller – so bleibt die Herstellergarantie inkl. Mobilitätsgarantie erhalten und die Arbeiten werden in das Serviceheft Deines Fahrzeugs eingetragen.

 

Darüber hinaus übernehme ich sämtliche Wartungsarbeiten an Deinem Benzin- oder Dieselmotor, am mechanischen oder automatischen Getriebe sowie der manuellen oder automatischen Klimaanlagen. Ebenso prüfe ich die Lenkgeometrie und übernehmen bei Bedarf das Spureinstellen, wuchte die Reifen und kontrolliere die Einstellung der Scheinwerfer.

 

Stefan Rehrl

KFZ Meisterbetrieb

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 07:30 - 12:00 Uhr
  13:00 - 17:00 Uhr

 

Adresse

Fischachstraße 18
5101 Bergheim

T: +43 699 113 199 03
M: office@kfz-rehrl.at